Frau klaut Unterwäsche


 
Eine Unbekannte nahm Unterwäsche mit in die Umkleidekabine und riss dort die Warenetiketten ab.

(ir) Eine bislang unbekannte Frau war am Donnerstagvormittag in einem Modehaus in der Münchener Straße in Neuburg. Dort entwendete sie Damenunterwäsche im Wert von zirka 90 Euro. „Die Frau war mit der Ware in einer Umkleidekabine“, teilte ein Sprecher der Neuburger Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Nachdem die Frau das Geschäft verlassen hatte, konnten von einer Angestellten abgerissene Warenetiketten in der Kabine aufgefunden werden.“



Eine polizeiliche Fahndung nach der mutmaßlichen Diebin blieb erfolglos.
Die Täterin ist zirka 50 Jahre alt, 160 Zentimeter groß und kräftig. Sie sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Die Frau war mit einer beigen Jacke und einer türkisfarbenen Weste bekleidet.

Die Polizeiinspektion Neuburg bittet unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 um Zeugenhinweise.