Geldbörse aus Handtasche geklaut


 
Einer Verbrauchermarktkundin wurde unbemerkt der Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen. Sie hat ein paar Männer in Verdacht.

(ir) Eine 64-jährige Frau aus Burgheim befand sich am Montagabed gegen 19:45 Uhr zu einem Einkauf in einem Verbrauchermarkt in der Bertoldsheimer Straße in Burgheim. Unbemerkt wurde ihr dabei die Geldbörse mit Bargeld und Ausweispapieren aus einer mitgeführten Handtasche gestohlen. In dem Geschäft fielen der Frau drei Männer auf, die nahe an ihr vorbeigegangen sind. Den Diebstahl bemerkte die Frau erst an der Kasse.

Anzeige


Die Geschädigte konnte die möglichen Täter folgendermaßen beschreiben:
Einer ist 175 Zentimeter groß und kräftig. Außerdem trug er eine er ungepflegte Kleidung. Der andere ist 185 Zentimeter groß und schlank, auch er trug ungepflegte Kleidung.

Die Polizeiinspektion Neuburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 um Zeugenhinweise.







Zum Seitenanfang