Kollision zweier Lkw


 
Nachdem ein Sattelzug in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn kam, stieß er mi einem entgegenkommenden Lkw zusammen.

(ir) Ein 58-jähriger Kraftfahrer aus Königsmoos fuhr am Montagnachmittag gegen 14:40 Uhr mit einem Sattelzug auf der Nördlichen Grünauer Straße in Neuburg in Richtung Grünauer Straße. Auf Höhe des Ochsengründelweges geriet der Sattelzug im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen, der von einem 56-jähren Mann aus Neuburg gesteuert wurde. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten verletzt. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von zirka 7.000 Euro.







Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen