Motorrad gestohlen

(ir) Unbekannte stehlen KTM-Cross-Motorrad und Besitzer setzt Belohnung in Höhe von 300 Euro aus.

Aus einer landwirtschaftlichen Halle bei der Kastlmühle wurde im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag Uhr ein Cross-Motorrad der Marke KTM, Typ Senior, im Wert von ca. 1.000 Euro gestohlen.

Der Geschädigte hat einen Teil der Halle an der Zufahrt zur Kastlmühle angemietet. Als er am Sonntag gegen 15.00 Uhr an der Halle vorbeigefahren ist, hat er gesehen, dass das an einer Türe angebrachte Vorhändeschloss auf gezwickt war. Bei der Überprüfung seiner in der Halle gelagerten Sachen stellte er dann fest, dass ein Motorrad der Marke KTM fehlt. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein Wettbewerbsfahrzeug für Motocross ohne Straßenzulassung und ohne Kennzeichen. Weitere Sachen wurden aus der Halle nach bisherigen Feststellungen nicht entwendet.

Hinweise zu dem Einbruch oder dem Verbleib des gestohlenen Motorrads erbittet die Polizei Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0. Für die Klärung der Straftat und der Wiedererlangung seines Motorrads hat der Geschädigte eine Belohnung in Höhe von 300 Euro ausgesetzt.