Radfahrerin fällt gegen Auto und flüchtet

(ir) Eine Radfahrerin stürzt in Karlshuld gegen ein Auto und beschädigt es, flüchtet dann, kann aber von einem aufmerksamen Passanten angehalten werden.

Am Mittwoch gegen 17:15 Uhr fuhr eine Frau aus Karlshuld mit ihrem Fahrrad vom Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes weg. Als sie an einem geparkten Auto vorbeifuhr, fiel sie aus nicht bekannten Gründen gegen das Fahrzeug und verursachte hierbei einen Schaden in Höhe von zirka 500 Euro.
Nach dem Sturz stieg die Frau auf ihr Fahrrad und fuhr einfach weg. Ein Zeuge forderte die Radfahrerin auf, stehen zu bleiben, was diese jedoch ignorierte.
Der Zeuge fuhr der Radfahrerin hinterher und konnte sie am Kreisverkehr einholen. Beide fuhren dann zurück zu dem Parkplatz. Die Radfahrerin wurde bei dem Sturz nicht verletzt.