Schnell Unfall verursacht


 
Noch während eine Frau nach dem Parkvorgang im Auto saß, fuhr ein anderer Autofahrer ihren Außenspiegel an.

(ir) Am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr parkte eine 58-jährige Frau aus Neuburg ihr Auto ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der dortigen Adolf-Kolping-Straße. Noch während sich die Frau im Fahrzeug befand, touchiert ein vorbeifahrender Pkw den linken Außenspiegel des geparkten Autos. Der Verursacher fuhr dann einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.



Doch die geschädigte 58-Jährige merkte sich das Autokennzeichen des Verursachers und teilte es der Polizei mit. „Die polizeilichen Ermittlungen laufen“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.

Zeugen der Fahrerflucht werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 in Verbindung zu setzen.