Wer hat die Frau umgefahren?



Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am späten Abend mit einer Fußgängerin zusammengestoßen ist.

(ir) Bereits am Donnerstagabend um 23:05 Uhr ereignete sich auf der Ingolstädter Straße in Karlshuld ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Die Fußgängerin ging mit ihrem Hund auf dem dortigen Fuß- und Radweg Gassi, als ein Radfahrer, der vom Volksfest kam, ihr von hinten in die Beine fuhr. Sowohl die Hundehalterin als auch der Radfahrer stürzten dabei. Als der Radfahrer aufstand und zur Fußgängerin ging, bekam sie Angst und flüchtete in ihr Haus.

Der Radfahrer fuhr anschließend weiter. Am nächsten Tag begab sich die Fußgängerin in ärztliche Behandlung. Dort wurde bei ihr eine Prellung diagnostiziert.

Der beteiligte Radfahrer wird gebeten, sich bei der Neuburger Polizei unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 zu melden.

br>