Wie kam es denn nun zu dem Unfall?


 
Zwei Autos stoßen bei Wagenhofen zusammen. Beide Unfallbeteiligten machen unterschiedliche Angaben zum Hergang.

(ir) Aus Richtung Ballersdorf war am Freitagabend gegen 18:20 Uhr ein Autofahrer auf der Staatsstraße unterwegs. Nahe Wagenhofen ist er dann nach rechts in Richtung Neuburg abgebogen. Aus Wagenhofen kommend fuhr ein zweites Auto ebenfalls in Richtung Neuburg. Kurz nach der Einmündung kollidierten die beiden Fahrzeuge. „Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, da die Beteiligten unterschiedliche Angaben machten“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei. Und er fügte hinzu: „Der Schaden dürfte sich auf zirka 7.500 Euro belaufen.“

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Neuburger Polizei unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 in Verbindung zu setzen.