Auto oder Einkaufswagen?


 
Auf einem Supermarktparkplatz wurde ein Auto beschädigt. Die Schadenshöhe wurde von der Polizei auf rund 1.000 Euro geschätzt.

(ir) Ein Mann stellte am Donnerstagnachmittag gegen 15:25 Uhr seinen schwarzen 1er-BMW auf einem Supermarktparkplatz in der Max-Weinberger-Straße in Pfaffenhofen ab und ging zum Einkaufen. Als er zirka 15 Minuten später wieder zurückkam, stellte er einen Kratzer an der Fahrerseite seines Autos fest. Die Schadenshöhe wurde von den unfallaufnehmenden Polizisten auf rund 1.000 Euro geschätzt.



„Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann nicht nur eine Unfallflucht mit Pkw in Betracht gezogen werden, sondern eventuell entstand der Kratzer auch durch einen Einkaufswagen“, teilte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei mit.

Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.