Autodiebe stehlen Keyless-Go-BMW


 
Einen recht neuen BMW haben unbekannte Täter in der vergangenen Nacht gestohlen.

(ir) Der Fahrzeugbesitzer hatte seinen nicht mal einjährigen grau lackierten BMW M240i mit Dachauer Zulassung am Montagabend gegen 22:15 Uhr in einer Garagenzufahrt im Sulzbacher Bistumerweg abgestellt. Am Dienstag kurz vor 7:00 Uhr stellte er dann fest, dass Unbekannte sein mit Keyless-Go ausgestattete Fahrzeug gestohlen hatten.



Die Ingolstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu diesem Diebstahl übernommen und bittet Zeugen, die in der Tatnacht im Pfaffenhofener Ortsteil Sulzbach verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sich bei der Polizei zu melden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.