Baucontainer und Maschinenhalle aufgebrochen

Baucontainer aufgebrochen

In der Zeit vom Dienstag, 19:30 Uhr und Mittwoch, 08:15 Uhr wurde im Eckfeldweg auf einer Baustelle der Baucontainer eines Bauunternehmers aus Hettenshausen aufgebrochen. Der unbekannte Täter hatte das Vorhängeschloss abgezwickt und war so in das Containerinnere gelangt. Er entwendete Baugeräte wie Winkelschleifer, Nivelliergerät und Bolzenschneider im Gesamtwert von 4.000 Euro

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.



Maschinenhalle aufgebrochen

Zwischen Dienstagabend, 19:30 Uhr und Mittwochfrüh gegen 08:15 Uhr wurde die Maschinenhalle eines 51-jährigen Landwirts im Ortsteil Wolfsberg aufgebrochen. Der unbekannte Täter hatte offensichtlich mit einem Nachschlüssel für ein Bartschloss die Türe geöffnet und Kettensägen und Winkelschleifer im Wert von ca. 2.600 Euro gestohlen.

Auch hierzu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.