Glasflasche auf Kopf geschlagen


 
Ein betrunkener Mann schlägt einem Mitbewohner eine Glasflasche auf den Kopf und fügt sich dann mit den Scherben Schnittwunden zu.

(ir) Laut Polizei schrie am Samstagnachmittag gegen 14:30 Uhr ein betrunkener 30-jähriger Asylbewerber in seiner Unterkunft in Steinkirchen herum. „Als daraufhin ein 22-jähriger Mitbewohner aus seinem Zimmer schaute, schlug ihm der 30-Jährige unvermittelt eine Glasflasche auf den Kopf“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei. Und er schilderte weiter: „Anschließend fügt sich der 30-Jährige mit einer Glasscherbe selbst mehrere Schnittverletzungen zu.“ Der 22-Jährige wurde daraufhin vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik verbracht. Der 30-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Ingolstädter Klinikum zur ärztlichern Versorgung eingeliefert.