Im Vollrausch mit Auto überschlagen



Ein 40-jähriger Pkw-Lenker kam alleinbeteiligt von der Straße ab und überschlug sich. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm starker Alkoholgeruch festgestellt.

(ir) Von der Staatsstraße 2045 herkommend, war am Sonntagabend gegen 19:15 Uhr ein 40-jähriger Opel-Fahrer auf der Kreisstraße PAF 11 in Richtung Dürnzhausen unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der 40-jährige Autofahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und blieb zum Glück unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten bei dem Unfallfahrer deutlichen Alkoholgeruch fest. Daraufhin wurde bei ihm ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von weit über 2 Promille ergab. Der 40-jährige Opel-Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.