Mann niedergeschlagen und beraubt

Ein 17-jähriger Mann aus Rohrbach wurde seinen Angaben nach in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 1:20 Uhr in der Wolnzacher Hopfenstraße von 4 Männern niedergeschlagen und war kurz ohne Besinnung. Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass seine Geldbörse und sein Mobiltelefon gestohlen wurden. Laut Angaben des Geschädigten handele es sich bei den Tätern um einen hellhäutigen und drei dunkelhäutige Männer im Alter zwischen 25 und 40 Jahren.
Die Geldbörse mit den Ausweispapieren, aber ohne Bargeld, konnte in Tatortnähe wieder aufgefunden werden. Es entstand ein Beuteschaden von ca. 240 Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Vorfall. Insbesondere werden zwei Jugendliche, die mit ihren Motorrollern kurz bei dem Geschädigten anhielten gebeten, sich bei der Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.