Symbolbild

Eine 36-jährige Reichertshofenerin war am späten Freitagvormittag mit ihrem Ford Fiesta auf der Reichertshofener Marktstraße Richtung Ingolstädter Straße unterwegs. Hinter ihr fuhr ein 20-jähriger aus der gleichen Marktgemeinde mit seiner Kawasaki. Die PKW-Fahrerin wollte dann nach links abbiegen und stieß hierbei mit dem gerade überholenden Motorradfahrer zusammen. Der wurde leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in die Ilmtalklinik eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. Der Unfall soll von mehreren Passanten beobachtet worden sein.
Aufgrund unterschiedlicher Angaben zum Unfallhergang werden nun dringend Zeugen des Unfallgeschehens gesucht, die gebeten werden, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.