Polizei ermittelt Unfallflüchtigen (20)


 
Ein Autofahrer fährt zwei Autos und eine Gartenmauer an. Anschließend landet er im Krankenhaus.

(ir) Ein 20-jähriger Autofahrer aus Pörnbach fuhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2:00 Uhr auf der dortigen Lindenstraße und stieß gegen einen geparkten Skoda und einen entgegenkommenden Opel. Anschließend touchierte er noch eine Gartenmauer und entfernte sich von der Unfallstelle. Der 20-jährige Unfallverursacher konnte dann unweit des Unfallortes in seinem Auto schlafend angetroffen werden. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er mit einem Rettungswagen ins Klinikum Ingolstadt verbracht. Zur Überprüfung seiner Fahrtauglichkeit wurde bei ihm dort auch eine Blutprobe abgenommen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt zirka 3.500 Euro. Sein Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.