Polizei sichert Farbabrieb des Unfallflüchtigen


 
Ein bislang unbekannter Autofahrer hat auf einem Pfaffenhofener Elektrofachmarkt-Parkplatz ein Auto angefahren. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Ein schwarzer VW Tiguan wurde am Freitagnachmittag gegen 13:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Elektrofachmarktes in der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen geparkt. Als der Halter um 14:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass es an der vorderen Stoßstange beschädigt wurde. Der Unfallverursacher, der mit einem hellroten, hellbraunen, beigen oder orangefarbenem Fahrzeug unterwegs war, entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von zirka 700 Euro zu kümmern. Ein Lackabrieb des Unfallverursachers wurde am Fahrzeug des Geschädigten gesichert.

Sachdienlich Hinweise zu dieser Fahrerflucht nimmt die Pfaffenhofener Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.