Mehrere Fälle von Fahrerflucht

Verkehrsunfallflucht 1

Am Montag zwischen 8:00 Uhr und 19:15 Uhr, wurde in der Hohenwarter Straße ein abgestellter blauer Renault-Espace von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und am linken Heck stark beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.
Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.

 

Verkehrsunfallflucht 2

Am Dienstag zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr, wurde auf dem Pfaffenhofener Krankenhausparkplatz der grau-silberne PKW eines 66-jährigen Schrobenhauseners angefahren, den er dort geparkt hatte. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Als der Fahrzeugbesitzer zu seinem Auto zurückkam, stellte er die Beschädigung an den rechten Fahrzeugtüren fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1200 Euro.

 

Verkehrsunfallflucht 3

Am Dienstag zwischen 7:30 Uhr und 16:30 Uhr hatte eine 18-jährige Kia-Fahrerin ihren PKW auf dem Parkplatz eines Autohauses an der Pfaffenhofener Joseph-Fraunhofer-Straße abgestellt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen frischen Unfallschaden an Kofferraum, Stoßstange und Rücklicht fest. Der Schaden den der unbekannte Fahrer verursachte beläuft sich auf ca. 2500 Euro.