Unbekannter schlägt Fenster ein


 
Bislang konnte nicht ermittelt werden, ob es sich um Sachbeschädigung oder einen Einbruchsversuch handelt.

(ir) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein bislang unbekannter Täter ein Fenster einer Autovermietung in der Pfaffenhofener Otto-Hahn Straße eingeschlagen. „Ob es sich um einen Einbruchsversuch oder lediglich eine mutwillige Sachbeschädigung handelt konnte nicht genau festgestellt werden“, teilte ein Polizeisprecher mit. Und er fügte hinzu: „Der Täter schlug mit einem aufgefundenen Blumentopf ein rückwärtig befindliches Fenster des Holzpavillions der Autovermietung ein.“ Da die innere Scheibe der Doppelverglasung nicht zu Bruch ging, konnte der Täter nicht in das Gebäude gelangen.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.