Unfallfahrerin (58) wartet drei Stunden an Unfallstelle


 
Letzte Nacht kam eine Autofahrerin wegen Unachtsamkeit von der Straße ab. Weil sie zu diesem Zeitpunkt ihre Werkstatt nicht erreichen konnte, blieb sie ein paar Stunden im Auto sitzen.

(ir) Am heutigen Samstagmorgen gegen 7:00 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall auf der B 13 zwischen Reichertshausen und Ilmmünster gemeldet. Ihren eigenen Angaben nach war dort eine 58-jährige Autofahrerin aus Röhrmoos mit ihrem VW aus Unachtsamkeit mit den Reifen ins Bankett geraten. Danach kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb in den angrenzenden Sträuchern stehen. Die 58-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzte die Polizei auf etwa 2.500 Euro. Die 58-jährige Autofahrerin gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass sich der Unfall bereits gegen 4.00 Uhr ereignet hatte. Doch da sie ihre Werkstätte zu dieser Zeit telefonisch nicht erreichen konnte, wartete sie bis zum Morgen in ihrem Fahrzeug.