Unfallfluchten

(ir) Am Donnerstag ereigneten sich in Pfaffenhofen zwei Unfälle bei denen geparkte Autos angefahren wurden und die Verursacher flüchteten.

Zunächst parkte einer der Geschädigten seinen grauen Dacia gegen 11:55 Uhr im Erdgeschoss eines Parkhauses in der Joseph-Fraunhofer Straße. Nachdem er vom Einkaufen beim dortigen Supermarkt zurück kam musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die hintere rechte Seite beschädigt hatte. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro beziffert.

Ähnlich erging es einem Mann, der seinen grauen BMW X5 gegen 16;00 Uhr auf dem Trimmdichpfad-Parkplatz in der Königsberger Straße abstellte. Als er ca. eine Stunde später wieder wegfahren wollte. fand er eine Delle in der Beifahrertüre vor. Der Schaden wird auch hier auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zu den Unfallfluchten nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.