Betrügerische Handwerker ermittelt

Wie gestern berichtet wurde ein 61-jähriger Pfaffenhofener durch unsachgemäße Arbeit von ausländischen Handwerkern betrogen. Die Täter konnten nun ermittelt werden.

Durch interne Recherchearbeiten gelang es dem Sachbearbeiter in kürzester Zeit Parallelen zu diversen Fällen in Bayern zu ziehen. Hierdurch erhaltene Lichtbilder der Verdächtigen wurden anschließend den Geschädigten vorgelegt, wobei dann die Täter sofort wiedererkannt werden konnten. Es handelt sich um drei rumänische Staatsangehörige im Alter von 20, 22 und 29 Jahren die mit dieser Betrugsmasche bereits mehrfach in Erscheinung getreten sind. Sollten die betrügerischen Handwerker erneut versuchen eine „Dachsanierung“ vorzunehmen wird um sofortige Verständigung der Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 gebeten.


Siehe auch:
Betrügerische Handwerker