Wäre er mal nicht geflüchtet


 
Ein Autofahrer verursacht einen Unfall mit 60 Euro Sachschaden. Jetzt hat er eine Anzeige wegen Unfallflucht am Hals.

(ir) Am Donnerstagnachmittag gegen 15:00 Uhr hörte ein Zeuge in der Tiefgarage am Pfaffenhofener Sparkassenplatz einen lauten Knall. Als er sich umdrehte konnte er beobachten, wie ein Fahrzeuglenker ausstieg und ein anderes Auto betrachtete. Offensichtlich war der Autofahrer mit seiner Anhängerkupplung gegen das vordere Kennzeichen eines geparkten Fahrzeugs gestoßen. Als der Unbekannte den von ihm verursachten Schaden bemerkte, stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon. Der Schaden am Kennzeichen beläuft sich auf 60 Euro. Da das Kennzeichen des Unfallfahrers bekannt ist, konnte er noch am gestrigen Tag ermittelt werden. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Unfallflucht.