Welches grüne Auto hat einen Schaden?


 
300 Euro Schaden an einer Straßenlaterne ist das Ergebnis einer Unfallflucht am Nikolaustag. 

(ir) Nach einer telefonischen Mitteilung stellte eine Streife der Pfaffenhofener Polizei am Mittwochnachmittag einen Schaden an einer Straßenlaterne im Leindotterweg in Eberstetten fest. „Laut Mitteiler sei die Laterne gegen 14:30 Uhr noch in Ordnung gewesen“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei. Und er fügte hinzu: „Um 15:40 Uhr sei der Mitteiler dann wieder zu einer angrenzenden Baustelle zurückgekommen und hätte den Schaden festgestellt.“ An der Laterne sicherten die Polizeibeamten grüne Lackspuren. Der Sachschaden wurde von der Polizei auf rund 300 Euro geschätzt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 in Verbindung zu setzen.







Zum Seitenanfang