Wer war während der Abwesenheit im Haus?


 
Einen ungebetenen Besuch hatte ein Pfaffenhofener am späten Freitagnachmittag.

(ir) Am Freitagnachmittag gegen 16:00 Uhr verließ ein Mann seine Wohnung in der Pfaffenhofener Jakob-Sanwald-Straße. Als er gegen 17:40 Uhr wieder zurückkam, bemerkte er, dass das Badezimmerfenster seiner Doppelhaushälfte offenstand. Da sich der Mann sicher war, es vor Verlassen der Wohnung verschlossen zu haben, inspizierte der Hausbesitzer das Fenster und stellte dabei Beschädigungen am Fensterrahmen fest. Im Haus stellte er dann fest, dass ein bislang unbekannter Täter offenbar das Haus durchsuchte, allerdings nicht fündig wurde. Er verließ das Haus dann ohne Beute.

Zeugen, die im Bereich des Tatorts verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 in Verbindung zu setzen.