Wilde Prügelei nach Fantasy-Island-Party
In der Nacht auf Sonntag kam es zunächst gegen 03:20 Uhr auf der Oberlauterbacher Straße in Niederlauterbach auf Höhe der Bushaltestelle zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Aus einer der Gruppen heraus wurde dann durch einen bislang unbekannten männlichen Täter eine 20-jährige Manchingerin am Hals gepackt und mehrmals ins Gesicht geschlagen. Hierbei wurde sie leicht verletzt. Als ihr Freund dazwischen ging um ihr zu helfen, wurde er von der gesamten Gruppe geschlagen und teilweise getreten. Auch er wurde hierbei leicht verletzt. Im Anschluss flüchtete die Gruppe aus ca. 4 jungen Männern.
Die beiden Geschädigten mussten ambulant versorgt werden.

Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0.