Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtsmissachtung


 
Auf der Staatsstraße 2045 auf Höhe der Einfahrt zur A 9 in Richtung München ereignete sich ein Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

(ir) Ein 37-jähriger VW Golf-Fahrer wollte am Freitagmorgen von der Abbiegespur der Staatsstraße 2045 nach links auf die A 9 in Richtung München einfahren. Dabei übersah er einen von Schweitenkirchen kommenden Opel Corsa. Bei dem Unfall wurden der 37-Jährige Golf-Fahrer sowie der 31-jährige Opel-Fahrer leicht verletzt. Sie wurde an der Unfallstelle erstversorgt und dann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Den Sachschaden an den beiden Autos gab die Polizei mit rund 6.500 Euro an. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Schweitenkirchen sicherten den Unfall ab und übernahmen anschließend die Räumungsarbeiten.