Container aufgebrochen und Navi geklaut


 
Ein Unbekannter knackte ein Vorhängeschloss, räumte den Container leer und entwendete aus einem Auto ein Navigationsgerät.

(ir) Ein bislang unbekannter Täter betrat in der Zeit von Montagnachmittag gegen 14:30 Uhr bis Dienstag um 13:30 Uhr einen Lagerplatz in der Münchener Straße in Schrobenhausen. Dort brach er das Vorhängeschloss eines Containers auf und entwendete daraus Autokomplettradsätze mit Alufelgen sowie Baugeräte und Zubehör. Außerdem nahm der Täter unter anderem noch ein mobiles Navigationsgerät mit, das sich in einem auf dem Gelände geparkten Auto befand. Der gesamte Beuteschaden beläuft sich auf knapp 7.000 Euro.

Die Schrobenhausener Polizei ermittelt in diesem Fall und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.







Zum Seitenanfang