Drei Einbrüche in Karlskron


 
Am Wochenende wurde in einen Bauwagen, in ein Stockschützenheim und einen Wertstoffhofbürocontainer eingebrochen.

(ir) Drei Einbrüche in Karlskron wurden der Schrobenhausener Polizeiinspektion am gestrigen Montag gemeldet. In der Zeit von Samstagmittag gegen 12:15 Uhr und Montagnachmittag um 13:00 Uhr, vermutlich jedoch in der Nacht von Sonntag auf Montag, brachen ein beziehungsweise mehrere bislang unbekannte Täter erneut in einen als Jugendtreff genutzten Bauwagen, ins Stockschützenheim und den Bürocontainer des Wertstoffhofes in Karlskron ein. Der oder die Täter verursachten dabei jeweils Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro. Entwendeten wurden ein geringer Bargeldbetrag sowie Nahrungsmittel aus einem Kühlschrank.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Schrobenhausener Polizei unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.