Eine Watsche für die Kellnerin


 
Weil ein Unbekannter seine Finger nicht von einer Gaststätten-Musikanlage lassen konnte, wurde der Strom abgestellt. Daraufhin schlug er einem Gast und dann der Bedienung ins Gesicht.

(ir) Ein bislang unbekannter junger Mann machte sich in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrfach an der Musikanlage eines Lokals in der Pfaffenhofener Straße in Schrobenhausen zu schaffen. „Weil er trotz mehrmaliger Aufforderung nicht davon abzubringen war, wurde dem Hobby-DJ schließlich der Stecker seiner Musikanlage gezogen“, teilte ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Hierüber war er derart verärgert, dass er zuerst einem anderen Gast ins Gesicht schlug und als er daraufhin von der Kellnerin des Lokals verwiesen wurde dieser auch noch eine Ohrfeige verpasste.“

Die Polizeiinspektion Schrobenhausen sucht jetzt nach dem jungen, dunkelhäutigen Mann mit auffälligem Irokesenhaarschnitt. Hinweise zu seiner Identität werden unter Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 erbeten.