Es wurde roter Farbabrieb festgestellt


 
Ein Unbekannter mit einem roten Auto fuhr einen geparkten Audi an und flüchtete unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

(ir) Am Donnerstag gegen 8:45 Uhr stellte eine 49-jährige Audi A4-Fahrerin aus Langenmosen ihren grauen Kombi in der Kaiser-Ludwig-Straße in Schrobenhausen auf Höhe der Hausnummer 16 ab. Als die Frau gegen 12:00 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie einen frischen Streifschaden an der Fahrertür sowie der hinteren Tür der Fahrerseite feststellen. „Offensichtlich kam es zu einem Kontakt mit einem anderen Fahrzeug“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei.



Der unbekannte Unfallverursacher kam seiner gesetzlichen Pflicht nicht nach. Er hinterließ am beschädigten Fahrzeug weder seinen Namen, noch meldete er den Unfall bei der Polizei. Am beschädigten Audi wurde von der Polizei eine Spurensicherung durchgeführt. Dabei wurde ein roter Farbabrieb des unbekannten Fahrzeuges festgestellt und gesichert. Den entstandenen Sachschaden schätzte die Polizei auf zirka 2.000 Euro.