Kieslaster flüchtet von Unfallstelle


 
Damit zwei Lastwagen nicht zusammenstoßen, wich einer der beiden aus und beschädigte dabei einen Gartenzaun.

(ir) Am Montag gegen 17:45 Uhr begegneten sich zwei Lastwagen in einem engen Straßenabschnitt in der Labersdorfer Straße in Sattelberg. Um eine Kollision zwischen beiden Fahrzeugen zu vermeiden, wich einer der beiden Lkw-Fahrer nach rechts aus und touchierte dabei einen Gartenzaun. Der wurde dabei über eine Länge von etwa vier Metern beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 350 Euro. Doch der Unfallverursacher, der mit einem Kieslaster unterwegs war, setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Die Polizeiinspektion Schrobenhausen hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 um Hinweise.