Mann schlägt 17-Jährige und 19-Jährigen


 
Ein 14-Jähriger wurde von einem 19-Jährigen zu Boden geschubst. Daraufhin verständigte der Gestürzte seinen Vater, der auf den Schubser und seine Begleitung einschlug.

(ir) In Unterweilenbach geriet am Dienstagabend gegen 22:00 Uhr ein 14-jähriger Jugendlicher mit einem 19-Jährigen in Streit. Der 19-Jährige schubste dabei seinen fünf Jahre jüngeren Kontrahenten und dieser stürzte auf den Boden. Daraufhin verständigte der 14-Jährigen seinen Vater, der kurze Zeit später am Tatort eintraf.

Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung schlug der Vater zuerst den 19-Jjährigen und danach einer ebenfalls anwesenden 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Beide wurden dabei leicht verletzt.

Der rabiate Vater brachte seinen 14-jährigen Sohn nach der polizeilichen Aufnahme ins Krankenhaus, um sein Knie untersuchen zu lassen.