Nächtlicher Wohnungseinbruch


 
Unbekannte schlugen die Doppelverglasung einer Terrassentür ein. Es ist unklar, ob die Täter im Haus waren.

(ir) Bislang unbekannte Täter schlugen in der Zeit von Sonntagabend gegen 21:00 Uhr bis Montagmorgen um 7:40 Uhr Die Doppelglasscheibe der Terrassentür eines Einfamilienhauses in Siedlungsstraße in Adelshausen ein. „Ob die Täter dann den Raum betraten, ist nicht bekannt, es wurde auf jeden Fall nichts durchwühlt und nach derzeitigem Kenntnisstand auch nichts gestohlen“, teilte ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.“

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.







Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen