Polizei sucht Unfallstelle


 
Mitten in der Nacht verursachte ein 24-Jähriger im volltrunkenen Zustand einen Unfall. Die Polizei sucht Zeugen und Geschädigte.

(ir) Ein Anwohner in der Ingolstädter Straße in Mühlried teilte in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 2:00 Uhr der Schrobenhausener Polizei mit, dass er durch einen Lärm aufgeschreckt worden sei und er habe dann gerade noch ein Auto gesehen, das in den Parkplatz eines größeren Mehrfamilienhauses in der Ingolstädter Straße einfuhr. Als eine Polizeistreife dort nachschaute, stellten die Streifenpolizisten einen schwarzen VW Golf fest, der an der Vorderseite sowie der Beifahrerseite stark beschädigte war.



Der Fahrzeugführer, ein 24-jähriger Kroate, wohnt auch an der Adresse und öffnete den Polizisten die Wohnungstür. Er gab die Fahrereigenschaft sofort zu und ein gleich vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert über zwei Promille. Daraufhin wurde der Führerschein des 24-Jährigen sichergestellt und eine Strafanzeige erstellt.

Da die genaue Unfallstelle nicht bekannt ist, bittet die Schrobenhausener Polizei Zeugen beziehungsweise Geschädigte, sich unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 zu melden.