Unfallflüchtiger Audi-Fahrer


 
Ein Autofahrer schneidet eine Kurve und drängt so einen entgegenkommenden Pkw gegen den Randstein. Dabei wurden seine Felgen beschädigt.

(ir) Ein bislang unbekannter Fahrer einer grauen Audi A4-Limousine fuhr am Dienstagmorgen gegen 6:15 Uhr auf der Altenfurter Straße in Aresing ortsauswärts. Im Bereich der dortigen Linkskurve auf Höhe des Ortsschildes schnitt er die Kurve und zwang damit einen entgegenkommenden 29-jährigen Schrobenhausener mit seinem 5er-BMW zum Ausweichen nach rechts. Somit verhinderte dieser einen Zusammenstoß. Dabei kam der BMW-Fahrer mit beiden rechten Reifen an den Randstein und beschädigte sich dabei die Felgen. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 1.500 Euro. „Der männliche Fahrer des grauen Audi A4 setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei.

Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Schrobenhausener Polizei unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.