Unfallgeschädigter und Zeugen gesucht


 
Ein 80-Jähriger touchiert ein anderes Auto. Doch dann vergisst der Unfallverursacher, sich die Personalien des Geschädigten zu notieren.

(ir) Am Donnerstagabend gegen 19:15 Uhr ereignete sich in der Bischof-Ketteler-Straße in Schrobenhausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 80-jähriger Mann aus Schrobenhausen mit seinem BMW im Begegnungsverkehr ein anderes Auto leicht touchierte. „Beide Verkehrsteilnehmer verzichteten auf die polizeiliche Unfallaufnahme, jedoch hatte der Unfallverursacher vergessen, sich die Personalien des Geschädigten zu notieren“, teilte ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei mit.

Deshalb die Polizeiinspektion Schrobenhausen den Geschädigten und weitere Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer (0 82 52) 89 75-0 zu melden.