Wo ist der Unfallgegner hin?

(ir) Eine Frau fährt einen Außenspiegel an, fährt mit ihrem Auto zurück, aber als sie an der Unfallstelle ankommt, ist der Unfallgegner weg.

Am Samstag gegen 19:30 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Auto in Sandizell auf der St.-Peter-Straße in Richtung Asamstraße. Auf Höhe Hausnummer 22 kam ihr ein Pkw entgegen. Da sie ihren Angaben zufolge von dessen Lichtern geblendet war, lenkte sie zu weit nach rechts und touchierte hierbei den Spiegel eines geparkten Autos.
Die Dame wendete bei nächster Gelegenheit ihr Fahrzeug und fuhr zur Unfallstelle zurück, um ihren Verpflichtungen der Schadensregulierung nachzukommen. Dort musste sie jedoch feststellen, dass der Wagen bereits weg war.
Ob an diesem ein Schaden entstanden ist, konnte bisher nicht geklärt werden.

Hinweise nimmt die Polizei Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.