Der Rahmenplan für unsere Schanzer


 
Nach der Saison ist vor der Saison – der Sommer-Fahrplan des FCI nimmt langsam Gestalt an. 

(ir) „Wir wünschen allen eine angenehme Sommerpause inklusive einem tollen WM-Auftakt“, teilte ein Vereinssprecher mit. Und er informierte über die wichtigsten Termine für den Neustart am Audi Sportpark. Nach zweitägiger Leistungsdiagnostik sind die Ingolstädter Jungs erstmals am Samstag, 23. Juni wieder auf dem Platz. Um 10:00 Uhr beginnt die erste öffentliche Trainingseinheit für die Spielzeit 2018/2019.

Anzeige


Vorgemerkt sollte schon mal der Sonntag, 1. Juli werden: Dann wird offiziell der Start in die neue Saison gefeiert. Das genaue Rahmenprogramm zur Eröffnungssause wird in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Anzeige


Am Sonntag, 8. Juli, reist der FCI-Tross dann ins einwöchige Trainingslager nach Reischach in Südtirol. Dort werden sich die Schanzer intensiv auf die Spielzeit 2018/2019 vorbereiten. Der Ligastart erfolgt am Wochenende 3. bis 6. August.