21-Jährige landet im Bankett


 
Eine junge Autofahrerin übersah eine Unfallstelle, wich ins Bankett aus und beschädigte einen Leitpfosten und ein Schild.

(ir) Am frühen Mittwochabend kurz nach 17:00 Uhr übersah eine 21-jährige Pkw-Lenkerin die Unfallstelle des Auffahrunfalls auf der Staatsstraße 2229. Die junge Frau konnte ihren Wagen gerade noch nach rechts auf das Bankett ausweichen, um einen weiteren Auffahrunfall zu verhindern. „Bei ihrem Ausweichmanöver beschädigte sie jedoch mit ihrem Außenspiegel einen Leitpfosten und ein Kilometrierungsschild“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei.



Und er fügte hinzu: „Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand.“ Am Auto der 21-Jährigen entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von zirka 250 Euro und an den Verkehrseinrichtungen ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Siehe auch: Verletzter nach Auffahrunfall