Auffälliges Auto gesucht: Bei welchem Mercedes fehlt der Außenspiegel?



Im Begegnungsverkehr wurden zwei Außenspiegel abgerissen.

(ir) Am gestrigen Samstagmittag war ein 56-jähriger Autofahrer auf der Staatstraße zwischen Paulushofen und Grampersdorf in Richtung Denkendorf unterwegs. Dort kam ihm gegen 12:30 Uhr silberner Mercedes ML entgegen. „Der Mercedes-Fahrer kam im Kurvenverlauf zu weit nach links auf den Gegenfahrstreifen, wodurch die beiden jeweiligen linken Außenspiegel abgerissen wurden“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei.



Und er fügte hinzu: „Der Mercedes-Fahrer fuhr nach dem Anstoß ohne zu halten weiter in Richtung Beilngries.“

Hinweise zu dem flüchtigen Mercedes mit fehlendem linken Außenspiegel nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.