Auto des Schwagers zerschlagen


 
Erst trat ein Mann seine Wohnungstür ein und dann demolierte er das Auto seines Schwagers.

(ir) „Was einen 27-jährigen Tunesier aus Kipfenberg am Samstagabend gegen 22:15 Uhr veranlasste, zuerst die Eingangstüre seiner eigenen Mietwohnung mit Gewalt einzutreten und im Anschluss den im Hof des Anwesen stehenden Pkw seines Schwagers so zu zertrümmern, dass ein Schaden von zirka 1.500 Euro entstand, muss erst noch geklärt werden“, teilte ein Sprecher der Beilngrieser Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „Nach ersten Ermittlungen der Polizei dürften aber die festgestellten 2,06 Promille hierbei eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben. Der Kipfenberger hat sich hierbei so starke Schnittwunden zugezogen, dass er mit dem BRK zur Versorgung ins Krankenhaus nach Eichstätt verbracht werden musste.“