Blutige Auseinandersetzung zwischen Eheleuten


 
Ein Ehepaar geriet in Streit. Der Mann biss der Frau in den Finger, die Frau revanchierte sich mit einem Biss ins Ohr.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Samstag gegen 11:40 Uhr ein handfester Streit zwischem einem nigerianischen Asylbewerberehepaar in Oberdolling. Der 36-jährige Ehemann biss seiner 15 Jahre jüngeren Ehefrau in den rechten kleinen Finger und zertrümmerte ihr Handy, das dabei kaputt ging. „Die Frau biss im Gegenzug ihrem Ehemann in das rechte Ohr, sodass beide blutende Wunden davontrugen“, teilte ein Sprecher der Beilngrieser Polizei mit. Die 21-jährige Ehefrau wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Knochenbruch des kleinen Fingers ins Köschinger Krankenhaus verbracht. „Beide müssen nun mit einer Strafanzeige wegen Köperverletzung rechnen“, so der Polizeisprecher abschließend.