Körperverletzung mit Baseballschläger



Ein 21-Jähriger und eine 46-Jährige stritten auf einem Supermarktparkplatz.

(ir) Wie die Polizei mitteilte ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1:15 Uhr eine handfesten Auseinandersetzung zwischen einer 46-jährigen Frau und einem 21-jährigen Heranwachsenden auf einem Supermarktparkplatz in der Eichstätter Straße von Kipfenberg.



„Beide Personen trugen Verletzungen davon“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei. Die 46-jährige Frau musste vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. „Offensichtlich kam bei der Tat ein Baseballschläger zum Einsatz“, so der Polizeisprecher weiter.



Und er ergänzte: „Bruchstücke davon wurden durch die Einsatzkräfte vor Ort sichergestellt.“ Wer den Baseballschläger einsetzte, ist jetzt Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen, die sich in diesem Zusammenhang noch nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt haben, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Beilngries, unter der Telefonnummer (0 84 61) 60 43-0 mitzuteilen.