Lachende Zeugen gesucht



Ein Unbekannter entwendete aus einem Kleintransporter mehrere Elektrogeräte. Offenbar haben Zeugen etwas beobachtet.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde in der Zeit von Dienstagabend gegen 21:30 Uhr bis Mittwochnachmittag um 14:30 Uhr in der St.-Wendelin-Straße von Stammham die Scheibe eines weißen Kleintransporters eingeschlagen. Danach wurden aus dem Fahrzeug mehrere Elektrowerkzeuge gestohlen.



„Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 4.500 Euro“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei. Und er fügte hinzu: „Gegen 0:00 Uhr konnte ein Anwohner mehrere Personen auf der Straße lachen hören.“

Da es sich dabei vermutlich um Zeugen handelt, werden die Passanten gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Auch andere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.