Mann ließ eigene Mutter (†79) nicht bestatten


 
Den Kriminalbeamten bot sich ein schreckliches Bild, als sie die Wohnung betraten.

(ir) Nachdem eine alte Frau aus Pförring von einer Bekannten länger nicht gesehen wurde, verständigte sie die Einsatzkräfte. Nachdem sie die Wohnung der 79-Jährigen betraten, bot sich Ihnen ein schauderhaftes Bild: Die Frau lag in stark verwestem Zustand in ihrem Bett. Offensichtlich war ihr Tod vor längerer Zeit schon eingetreten.



Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab, dass die 79-Jährige eines natürlichen Todes gestorben ist. Darüber, warum ihr eigener Sohn, der wohl vom Ableben seiner Mutter wusste, sich nicht um die Bestattung der Frau kümmerte, wird gemunkelt: Er hatte wohl Verlustängste und begab sich nach dem Auffinden seiner verstorbenen Mutter selbst in psychiatrische Behandlung.