Mann onaniert und grinst dabei Frau an



Die Polizei sucht nach dem Auftreten eines Exhibitionisten nach Zeugen.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, bemerkte eine Frau am Montagabend gegen 18:15 Uhr in Beilngries am Fußweg zwischen einem Textilhändler und Volkshochschule einen Mann, der an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte.



Als der Mann die Frau bemerkte, grinste er sie an und setzte seine Handlungen fort.



Der Mann wurde folgendermaßen beschrieben: er ist zirka 30 Jahre alt und etwa 185 Zentimeter groß. Er ist ein deutsches Erscheinungsbild und trug zur Tatzeit keinen Bart und keine Brille. Er hatte eine beigefarbige Mütze auf, trug eine dunkle Jeans, einen grauen Pullover, einen olivgrünen Parker und schwarze Nike-Schuhe.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.