Plane eines Sattelaufliegers aufgeschlitzt



Auf dem Parkplatz einer Autobahnraststätte hat sich ein Unbekannter an einem Lkw zu schaffen gemacht. 

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stand in der Zeit von Samstagnachmittag gegen 14:00 Uhr bis Sonntagmorgen um 10:00 Uhr ein Sattelauflieger auf dem unteren Parkplatz der Rastanlage Köschinger-Forst in Fahrtrichtung München abgestellt.



Bislang unbekannte Täter haben dort die Plane des Sattelaufliegers aufgeschlitzt. „Anschließend wurde die Hecktüre geöffnet, um geladene Elektronikteile zu entwenden“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei.



Und er fügte hinzu: „Vermutlich wurden die Täter dann beim Aufreißen der Verpackung gestört und flüchteten.“



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.