Sachbeschädigung an Grundschule

(ir) Unbekannte Täter zerschmettern Bierflaschen um Pausenhof und beschädigen die Eingangstür zur Turnhalle.

In der Zeit von Freitagmittag um 12:00 Uhr bis Sonntagmittag gegen 12:00 Uhr hielten sich vermutlich mehrere Personen illegal auf dem Gelände der Grundschule in Stammham auf. Die bislang unbekannten Täter zerschmetterten mehrere Bierflaschen auf dem Pausenhof, sodass die gesamte Fläche mit Glasscherben übersäht war. Darüber hinaus warfen sie eine Bierflasche gegen die Tür der Turnhalle, wobei das Isolierglas der Türe beschädigt wurde.
„Die am Tatort aufgefundenen zerbrochenen Bierflaschen waren Flaschen der Brauerei Hofmühl“, teilte die Polizei mit.

Zeugen, die den Vorfall gesehen und beobachtet haben werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 zu melden.

Anzeige: