Spiegel bei Kollision zerstört



Die Polizei sucht den Fahrer eines Kastenwagens, den eine Anzeige erwartet.

(ir) Am Montagnachmittag fuhr ein 36-jähriger Kleintransporterfahrer auf der Staatsstraße 2230 von Töging kommend in Richtung Kottingwörth. Auf Höhe des Steinbruches kam ihm gegen 14:58 Uhr im Verlauf der dortigen Rechtskurve ein blauer Kastenwagen aus Richtung Beilngries entgegen. Der Wagen kam dabei auf die Fahrspur des 36-Jährigen und dabei streifen sich die beiden Außenspiegel. Der Spiegel des Kleintransporterfahrers wurde dabei zerstört.



Der Fahrer des blauen Kastenwagens entfernte sich in Richtung Töging, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Dem 36-jährigen Kleintransporterfahrer entstand bei der Kollision laut Polizei ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Die Polizei sucht jetzt den Fahrer des blauen Kastenwagens, vermutlich ein Ford Transit mit weißer Aufschrift. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht.